null

Steuerberaterverband
Mecklenburg-Vorpommern e. V.

Klimagespräche 2024

Seit letztem Jahr führen wir wieder Klimagespräche durch. Die nächsten Gespräche stehen bereits fest. Klicken Sie auf den folgenden Button, um beim Gespräch mit Ihrem zuständigen Finanzamt teilzunehmen.*

Mitgliederveranstaltungen

*Nicht-Mitglieder können hieran ebenfalls teilnehmen.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Das sind wir

Als freiwilliger Zusammenschluss von Angehörigen der steuerberatenden Berufe wurde der Steuerberaterverband Mecklenburg-Vorpommern e. V. am 20. März 1990 gegründet, um die Interessen des Berufsstandes in Mecklenburg-Vorpommern zu vertreten. Hierzu gehören die politische Interessenvertretung, die Vertretung gegenüber den Landesbehörden und die Unterstützung in der Kanzleipraxis durch ein umfangreiches Fortbildungs- und Dienstleistungsangebot, das auch die zeitnahe Bereitstellung von Fachinformationen umfasst.

Prozent Frauen
Prozent Männer

Eine Verbandsmitgliedschaft, die sich lohnt. Unsere Leistungen für Sie.

Seminare

Unsere Seminarübersicht mit Such- und Filtermöglichkeiten inklusive Berücksichtigung verschiedener Seminartypen, mit Detailansichten, Anmeldebestätigung zum Direktdruck oder per E-Mail an den Rechnungsadressaten und an den Teilnehmer.

Statuten

Laden Sie hier die Beitrittserklärung herunter.

Lastschriftmandat

Laden Sie hier unser SEPA-Lastschriftmandat herunter.

Kontaktieren Sie uns!

Nutzen Sie gerne das Kontaktformular um uns Ihr Anliegen mitzuteilen.

TelefonTelefon

E-MailE-Mail
info@stb-verband-mv.de

StandortStandort
Ostseeallee 40, 18107 Rostock

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die im Rahmen dieses Formulars und im Rahmen einer eventuellen späteren Kontaktaufnahme erhobenen personenbezogenen Daten gespeichert und für den Zweck genutzt werden, meine Anfrage und eventuelle Anschlussfragen zu beantworten. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Geben Sie den Prüfcode im darüberliegenden Bild hier ein.